Am gestrigen Samstag fand der Amtspokal des Amtes Märkische Schweiz statt.

Wir gingen mit einer Männermannschaft und zwei Jugendmannschaften an den Start.

Die Jugendmannschaften starteten in den Disziplinen Gruppenstafette und Löschangriff, wohingegen die Männermannschaften nur im Löschangriff an den Start ging. Bei den Mannschaften der Erwachsenen ging dieses Jahr eine besondere Mannschaft an den Start, die unter dem Namen "Amt Märkische Schweiz Ehrensache" lief. Diese Mannschaft wurde durch den Bürgermeister, die Amtsmitarbeiter, die Amtswehrführung und die Gemeindeverteter gebildet.

 

Wir konnten gute Zeiten erzielen und es war ein fairer Wettkampf. Wir bedanken uns bei dem Amt Märkische Schweiz, dem Förderverein Ihlow und bei allen, die diesen Wettkampf ermöglicht haben.

 

Endergebnisse:

 

Gruppenstafette:

 

Hier kamen die schnellsten Jugendlichen in der AK 10-14 aus Zinndorf und in der AK 15-18 aus Buckow.

 

Löschangriff Jugendfeuerwehr

AK 10-14 m

 

1. Platz Zinndorf 40,75 sec

2. Platz Werder 41,52 sec

3. Platz Rehfelde 42,62 sec

 

AK 15-18 w

 

1. Platz Buckow 29,56 sec

 

AK 15-18 m

 

1. Platz Zinndorf 25,48 sec

2. Platz Buckow 28,75 sec

3. Platz Grunow 33,81 sec

4. Platz Rehfelde 44,98 sec

5. Platz Ihlow 52,04 sec

 

Löschangriff Erwachsene

 

1. Platz Ihlow 28,99 sec

2. Platz Klosterdorf 31,56 sec 

3. Platz Zinndorf 34,80 sec

4. Platz Werder 38,87 sec

5. Platz Buckow 39,73 sec

6. Platz Batzlow 41,09 sec

7. Platz Ehrensache 42,87 sec